Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syntax Error

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Syntax Error

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/pennerspenden/spenden_HH/includes/user/infos.php on line 57

PHP-Code:
    $sql 'SELECT * FROM servers WHERE active=true;';
    $stmt $dbc->prepare($sql);
    $stmt->execute();
    while(
    $data $stmt->fetch())
    {
        echo 
    'Deine '.$data["name_server"].'-ID ist <b>'.$uc->$data["server_intern"]_ID.'</b>'.$hamburgactive.'<br>';

Wie kann ich das ganze regeln das alles funktioniert?
    Es liegt an dem Teil mit $uc->....

$uc->$data["server_intern"]_ID
    Sowas gibts nicht.

Wie kann ich das ganze regeln das alles funktioniert?
    Gültigen Code schreiben. Fehler debuggen.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

Kommentar

Zitat von DeadLord Beitrag anzeigen
      Es liegt an dem Teil mit $uc->....
      Was macht das denn überhaupt da?
      $data ist das Datenobjekt, das die Werte enthält.
      Und den ersten Eintrag, name_server, baust du ja auch noch korrekt ein - wieso bist du nicht in der Lage, das auf den nächsten zu übertragen und da genauso zu machen?

Und nein, daran liegt es aber nicht (primär) - der Fehler kommt daher, dass du danach mit _ID unsinnig weiter machst.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/pennerspenden/spenden_HH/includes/user/infos.php on line 57
      Sei mal ganz ehrlich - du hast irgendwo das Script abgestaubt, aber von den Grundlagen von PHP nicht den Hauch einer Ahnung - oder?

Hier entlang bitte: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

Kommentar

$data["server_intern"] gibt entweder hamburg oder muenchen

und es gibt einen Wert für $uc->hamburg_ID und $uc->muenchen_ID

Ich bin glaub ich einfach zu blöd gerade das vernünftig einzubauen, könntet ihr mir vllt einen Lösungsansatz geben?

Kommentar

Nein. Weil Du nämlich nicht Lösungsansatz, sondern Lösung meinst.

> Nicht der Zweck dieses Forums.

Bitte beachten: Forenrichtlinien

[MOD: Thread geschlossen]
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

Kommentar

Lädt...
          X