Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syntax Error

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syntax Error

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/pennerspenden/spenden_HH/includes/user/infos.php on line 57

    PHP-Code:
    $sql 'SELECT * FROM servers WHERE active=true;';
    $stmt $dbc->prepare($sql);
    $stmt->execute();
    while(
    $data $stmt->fetch())
    {
        echo 
    'Deine '.$data["name_server"].'-ID ist <b>'.$uc->$data["server_intern"]_ID.'</b>'.$hamburgactive.'<br>';

    Wie kann ich das ganze regeln das alles funktioniert?
    Es liegt an dem Teil mit $uc->....


  • #2
    $uc->$data["server_intern"]_ID
    Sowas gibts nicht.

    Wie kann ich das ganze regeln das alles funktioniert?
    Gültigen Code schreiben. Fehler debuggen.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DeadLord Beitrag anzeigen
      Es liegt an dem Teil mit $uc->....
      Was macht das denn überhaupt da?
      $data ist das Datenobjekt, das die Werte enthält.
      Und den ersten Eintrag, name_server, baust du ja auch noch korrekt ein - wieso bist du nicht in der Lage, das auf den nächsten zu übertragen und da genauso zu machen?


      Und nein, daran liegt es aber nicht (primär) - der Fehler kommt daher, dass du danach mit _ID unsinnig weiter machst.

      Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/pennerspenden/spenden_HH/includes/user/infos.php on line 57
      Sei mal ganz ehrlich - du hast irgendwo das Script abgestaubt, aber von den Grundlagen von PHP nicht den Hauch einer Ahnung - oder?

      Hier entlang bitte: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html

      Kommentar


      • #4
        $data["server_intern"] gibt entweder hamburg oder muenchen

        und es gibt einen Wert für $uc->hamburg_ID und $uc->muenchen_ID

        Ich bin glaub ich einfach zu blöd gerade das vernünftig einzubauen, könntet ihr mir vllt einen Lösungsansatz geben?

        Kommentar


        • #5
          Nein. Weil Du nämlich nicht Lösungsansatz, sondern Lösung meinst.

          > Nicht der Zweck dieses Forums.

          Bitte beachten: Forenrichtlinien

          [MOD: Thread geschlossen]
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X