Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Framework

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Framework

    Moin zusammen.

    Wollte mal fragen welches Framework Ihr mir empfehlen könnt.
    Klar habe ich mich auch shcon mal im inet schlau gemacht.
    Wollte aber mal gerne wissen, ob hier jemand seine persönlichen vorlieben berichten kann.
    Vorteilhaft wäre außerdem ein FW das einen integrierten XML-Parser hat.
    Bin gespannt auf eure Antworten
    sigpic

  • #2
    was bringt eig. ein framework?

    Kommentar


    • #3
      So wie ich das verstanden habe, ist es ein Gerüst, dass einem die Arbeit erleichtern soll. sprich es gibt schon vordefinierte Funktionen die man benutzen kann.
      FW
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Such doch mal hier im Forum. Hier wurde schon sehr oft über diverse Frameworks diskutiert, muss ja nicht alles wiederholt werden oder?

        Kommentar


        • #5
          Also hab hier im Forum biskl rumgeschaut. Welches der dreien, die bei mir in der engeren Wahl sind, würdet Ihr mir den nun empfehlen?

          Zend
          CakePHP
          Kohana

          Zu Zend wollte ich mal wissen, sind das nicht eh die ganzen Functionen, die man bei php hat? Sprich die man unter php.net findet?

          und nein Florian. Hier muss nciht alles mehrmals durchgekaut werden. Haste recht.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Was sollten wir dir schon empfehlen? Wir wissen ja nicht was du gerne möchtest ... schau sie dir doch einfach alle mal an, probier die Beispiele aus und dann wirst du schon sehen was dir am besten gefällt.

            Und in jedem Framework kannst du natürlich alle normalen PHP Funktionen weiterhin nutzen! Zend Framework ist nicht eine Kopie der standard PHP Funktionen.

            Kommentar


            • #7
              na ja gut. Danke für die Hilfe Florian.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X