Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TinyMCE Hintergrundsfarbe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TinyMCE Hintergrundsfarbe

    Hallo Leute ich stehe vor einem weiteren Problem.
    Ich habe einen TinyMCE Editor auf meiner Seite. Nun will ich die Hintergrundfarbe des Editors (Standard: weiß) ändern.

    Wie kann ich das anstellen? Ich habe mich jetzt bis zum Umfallen durchgegoogelt aber bis jetzt nix brauchbares gefunden.

    Ich habe auch testweise alle #FFF Werte durch meine gewünschte Farbe ersetzt aber es ändert sich einfach gar nix.

    Habt ihr eine Idee?


  • #2
    Ich habe mich jetzt bis zum Umfallen durchgegoogelt aber bis jetzt nix brauchbares gefunden.
    TinyMCE Forum / Change background color (solved)
    Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

    Kommentar


    • #3
      Guck mal aufs Datum. Der Thread ist über 5 Jahre alt. Da hat sich alles verändert und das was da steht habe ich auch schon ausprobiert.

      Kommentar


      • #4
        Nach kurzem Blick ins Doku-Wiki nehme ich an, dass wohl einfach der „Skin“ angepasst werden muss.

        Woher welche Formatierung stammt, sollte sich mit Firebug leicht herausfinden lassen, und dann weißt du auch, was wo zu ändern ist.

        Kommentar


        • #5
          Genau. Mein Fehler lag einfach darin dass ich einen Pfad zzr .css Datei falsch angegeben hatte :P
          Nun geht alles. Danke trotzdem an ChrisB

          -> Closen

          Kommentar

          Lädt...
          X