Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] str_replace und trim()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
    Auch wenn du mal einzelne Felder freilässt?
    Meinst du damit jetzt meinen "Ansatz"?
    Er schreibt doch default-Werte in die Datei (unbekannt, kein Betreff, kein Text) und entfernt aus der Text-Area die Zeilenumbrüche.
    Von daher dürften Leerzeilen bzw. "freigelassene" Felder nicht existieren.

    Kommentar


    • #17
      Ja, eben. Vielleicht ist ja ein Logikfehler drinnen und er schreibt manchmal keinen Default-Wert.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #18
        es funktioniert perfekt!!!!

        VIELEN DANK,
        das war ne super Hilfe!

        Kommentar


        • #19
          Super. Na, dann noch fix den Danke!
          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

          Kommentar


          • #20
            Zitat von we123 Beitrag anzeigen
            es funktioniert perfekt!!!!

            VIELEN DANK,
            das war ne super Hilfe!
            Mich würde interessieren was genau geholfen hat?
            Liest du die Datei mit file() ein oder verwendest du "meine" Schleife? Falls ja, verstehst du was hier genau passiert?

            Kommentar

            Lädt...
            X