Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHPMailer integrieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHPMailer integrieren

Hallo,
    ich bin blutiger PHP-Anfänger (mit schneller Auffassungsgabe) und arbeite gearde an einer HP (HTML, CSS, JavaScript) mit Mailformular. Bei meiner Suche bin ich auf den PHPMailer von Worxware aufmerksam geworden und habe mir das Paket für PHP 5 geladen und soweit installiert. Da ich wie geasgt keine Ahnung von PHP habe suche ich hier Hilfesetllungen beim Integrieren des PHP in die Website. Kennt jemand dieses Paket und kann mir beschreiben wie ich vorzugehen hab?

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
    Gruß, Klaus

Willkommen!

Es ist ja nicht so, dass PHPMailer keine Doku hätte: Worx International Inc.
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

Kommentar

Die haben doch nen paar Tutorials auf ihrer Seite: Worx International Inc.

Hinweis:
      [!] php.de ist kein Supportforum für Fertigskripte. Wenn du Probleme mit einem Fertigskript hast dann wende dich bitte an den Hersteller. Dieser kennt sein System und kann dir besser helfen.

Kommentar

Hallo und Danke für eure Antworten,
        die Tutorials richten sich aber an jenige welche bereits Erfahrungen mit PHP haben. Desweiteren ist mein Englisch eher bescheiden. Ist es nicht möglich an dieser Stelle Tips zu bekommen?

Kommentar

Naja was für Tipps wünschst du dir? Wie genau PHP funktioniert und wie man ein komplettes Skript einbaut? Das gibts hier eigentlich nicht. Wenn du PHP lernen möchtest und dir dabei Verständnisfragen auftreten kannst du hier gerne Fragen, aber kompletten Support zum Einbau von Skripten gibts bei uns eigentlich nicht.

Kommentar