Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jpgraph dynamisch werte in radar

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jpgraph dynamisch werte in radar

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit jpgraph.
    Ich will dynamisch werte aus der DB holen, einmal für die Beschriftung (lables) und einmal für die Punkte auf dem Radar (plot).

    Versuche es wie folgt zu lösen:
    PHP-Code:
    $sqlforlables "SELECT content.subject FROM content, results where tid = '$tid' AND content.content_id = results.cid" ;
    $resultforlables mysql_query$sqlforlables )  or die ( 'SQL Error in statment: ' $sqlforlables ': ' mysql_error( ) );

    while (
    $resultforlablesarray mysql_fetch_assoc$resultforlables )){
            
    $radar->SetTitles($resultforlablesarray ['subject']);
    }
                    
    $sqlforradar  "SELECT cmmi FROM results where tid = '$tid'" ;
    $resultforradar mysql_query$sqlforradar )  or die ( 'SQL Error in statment: ' $sql ': ' mysql_error( ) );

    while ( 
    $resultforradararray mysql_fetch_assoc$resultforradar ) ){
        
    $plot= new RadarPlot($resultforradararray['cmmi']);

    Danke für tipps.

    Wie lese ich die Daten richtig ein?


  • #2
    Ist es denn falsch, wie du es momentan machst?
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      bekomme folgende Meldung:
      Code:
      Warning: Wrong parameter count for max() in D:\Program Files\Programme\xampp\htdocs\jpgraph\jpgraph\src\jpgraph_radar.php on line 425
      
      Warning: Wrong parameter count for min() in D:\Program Files\Programme\xampp\htdocs\jpgraph\jpgraph\src\jpgraph_radar.php on line 421
      Das kann aber nicht sein, da die Zahlen auch jeweils eine Bschriftung haben.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich es statische machen würde sähe es so aus

        PHP-Code:
        $lablesdata = array ("Confidentiality and Access Agreements"
        "Terms and Conditions of employment",
        "Personnel Termination or Transfer",
        "Information Security Education and Training");

        $radar->SetTitles($lablesdata); 
        für die Beschriftung und
        PHP-Code:
        $plotdata = array (1,3,2,4)
        $plot= new RadarPlot($plotdata); 
        wie kann ich die Daten, die ich hier statisch in den code schreiben aus den DB holen?

        Danke und Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X