Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Grund Idee für Links umwandeln gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Grund Idee für Links umwandeln gesucht

    Hallo Leute,

    ich programmiere mal wieder an meiner Webseite weiter. Ich möchte das bei dem Posten von Links zum Beispiel http://www.testtesttestes.de/ eine automatische Miniaturansicht der Webseite erstellt wird.

    Könnte dann eventuell so aussehen:

    Bild Bild Bild www.testtesttestes.de
    Bild Bild Bild Beschreibung:
    Bild Bild Bild Das ist eine seite mit diversen Tests
    Bild Bild Bild
    Bild Bild Bild


    Welche Funktionen könnten mit bei der erstellung eines sochen Scripts helfen?! Mir ist spontan mal imagecreatefromjpeg eingefallen, ich glaube dort kann man auch eine url angeben...

    Villeicht kennt ja auch jemand ein solchens Script, das man eventuell einfach nur etwas anpassen müsste.


    Gruß Andreas

  • #2
    Dafür gibt es bereits Fertiglösungen, wie etwa: M-Software oder http://www.websnapr.com/de/.
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X