Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] foreach $_POST

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] foreach $_POST

    Guten Tag habe ein kleines Problem,

    habe ein Formular wo für jede Datenreihe in einer Datenbank ein Inputfeld existiert mit dem namen der Eigenschaft möchte nun mit folgendem script alle datensätze updaten:

    PHP-Code:
        foreach ($_POST as $key => $value)
                
    $Updatesql "UPDATE neu_einstellungen SET value='".$value."' WHERE property='".$key."'";
                echo 
    $Updatesql;
                
    mysql_query($Updatesql)
        ; 
    ausgegeben wird mir aber nur die letzte reihe, Change Ändern sprich der Button der im Formular mitgesendet wird

    Fehler schon gefunden und behoben... schon irgendwie peinlich das zu posten

    PHP-Code:
        foreach ($_POST as $key => $value){
                
    $Updatesql "UPDATE neu_einstellungen SET value='".$value."' WHERE property='".$key."'";
                
    mysql_query($Updatesql);} 


  • #2
    Bei dir ist SQL Injection möglich! Sehr gefährlich ...

    Kommentar

    Lädt...
    X