ein schönen mittag php.de member
ich bin ein php einsteiger und habe folgendes problem
ich wollte ein stink normales register script schreiben formular ... auch schon fertig soll nix großes sein wie ihr gleich sehen werdet nur mal so zum testen
wen ich daten email und pw eintrage in das formular wird es auch an die datenbank übetragen allerdings steht dan in den feldern Username und Passwort einfach nur eine 0 die Values stimmen auch weiß nicht was ich falsch gemacht hab,
falls jemand nich versteht was ich damit mein hab auch noch ein screenshot von der db gemacht
ich weißecht nich wo der fehler liegt hab alles was mir eingefallen ist getestet aber komme nicht dahinter
danke jetzt schonmal für eure hilfe
ich bin ein php einsteiger und habe folgendes problem
ich wollte ein stink normales register script schreiben formular ... auch schon fertig soll nix großes sein wie ihr gleich sehen werdet nur mal so zum testen
PHP-Code:
<?php
mysql_connect("host","user","pw");
mysql_select_db("dbname);
{
$eintrag = "INSERT INTO accounts(username, passwort) VALUES ('".$_POST['Email']."', '".$_POST['Passwd']."')";
$eintragen = mysql_query($eintrag);
}
header ('Location: http://www.com');
?>
falls jemand nich versteht was ich damit mein hab auch noch ein screenshot von der db gemacht
ich weißecht nich wo der fehler liegt hab alles was mir eingefallen ist getestet aber komme nicht dahinter
danke jetzt schonmal für eure hilfe
Kommentar