Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload

    Hallo alle zusammen,

    Ich suche seit paar tagen nach ein fertigestellten script das

    Jeder user ein page hat z.B. domain.de/username
    Jeder user kann dateien hochladen also nur music
    Die neuste beitrage sollen auf Index
    Und jeder der music uploadet muss auch ein bild 400 mal 400 mit hochladen also fur den jeweiligen sanger,

    Und wenn es auch andere tools hat ist nicht schlimm das soll aber die obengenanten zweke erfullen,

    Kennt vllt einen von euch so ein script ?
    Vielen Dank in Voraus

  • #2
    *gg*
    Ich suche schon seit Tagen einen 500€ -Schein auf der Straße. . .
    Fazit: Dafür musste schon selbst arbeiten / jemanden engagieren der das für dich macht.
    Zudem ist das keine Frage die in den PHP-Einsteiger Bereich gehört.

    cu
    MfG
    Destruction
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      sie oben drüber

      + der Titel für diesen Thread ist auch total Müll...

      Schau doch einfach mal in der Scriptbörse - php.de vorbei
      "My software never has bugs, it just develops random features."
      "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

      Kommentar


      • #4
        عصر دانلود

        Schaut euch mal das an, auserdem ich habe sehr viele scripts gefunden den sogar taskbar eingebaut haben, aber ich suche so eine wie عصر دانلود das ist php nuke, nur ein bissi unprogrammier, ich bin ein nobby und kenn mich nicht so gut mit php usw aus ich verstehe nur zu teils den code kann aber keiner selber machen könnt ihr mir nicht helfen so ein script zu finden ?

        Kommentar


        • #5
          PHP-Scripts Community | Community-Aufbau | PHP Scripts | kostenlos | free

          google stichwort :"PHP Community Script"
          apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

          Kommentar


          • #6
            Es wird dir hier niemand helfen, wenn du die Antworten einfach ignorierst.

            Kommentar

            Lädt...
            X