Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"file_put_contents" zeigt online "undefined function"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "file_put_contents" zeigt online "undefined function"

    das script

    PHP-Code:
    $cam_visits_serial serialize $cam_visits );
    file_put_contents("visits_ser.txt"$cam_visits_serial); 
    geht wunderbar, solange ich es offline auf meinem localhost betreibe. Sobald ich das ganze hochlade erzeugt es die Fehlermeldung

    Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /mnt/web3/40/71/51082471/htdocs/bottom.php on line ...
    Die Dateiattribute von "visits_ser.txt" habe ich selbstverständlich auf rw (code 0666) gestellt. Woran kanns noch liegen?

  • #2
    Call to undefined function
    spricht imho für sich!
    Hast' online auf'm Server evtl. PHP < 5 ?
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      ja, tatsächlich. das konnte man aber auf 5 umstellen und jetzt läufts wunderbar.

      DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X