Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mehrere $_POST Elemente in eine Variable schreiben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Mehrere $_POST Elemente in eine Variable schreiben

    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne mehrere $_POST Elemente aus einem Formular in eine Variable schreiben, das ganze soll in etwa so aussehen:

    $ctkomp1 = $_POST['ctMenge1'] + ' ' + $_POST['ctEinheit1'] + ' ' + $_POST['ctKomp1'];

    In der Variable steht so aber nur der Wert von $POST['ctMenge1'] drinnen und mehr nicht, habt ihr ne Ahnung wie ich es richtig machen kann?


    Vielen Dank im Voraus,
    mit freundlichen Grüßen

    djinty


  • #2
    Handbuch lesen!
    http://www.php.net/manual/en/languag...ors.string.php
    http://www.php.net/manual/en/language.types.string.php

    Kommentar


    • #3
      Danke, konnte das Problem lösen.

      Kommentar


      • #4
        Dazu noch etwas Google ist dein Freund!
        Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        Lädt...
        X