Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysql daten in php-datei einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql daten in php-datei einbinden

    Hallo,

    lerne so php und bin noch recht am anfang..
    komme ich gleich mal zu meinem Problem:
    Ich programmiere für meinen Verein die Tischtennisseite und zwar will ich da in den jeweiligen Mannschaften die Spieler genau "dokumentieren", wie viel spiele sie gewonnen haben und so weiter, in der mysql-datenbank hab ich bereits die spalten erweitert.

    Nur meine frage jetzt, wie bringe ich die daten von der datenkbank in die php-datei?, gobal wüsste ich sie, aber auf den Individuellen weiß ich sie leider nicht!!

    Noch ein hinweiß: jeder Spieler hätte eine eigene ID.


    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!

    Mfg
    Thorsten

  • #2
    Mach doch mal einen Vorschlag. Hier immer anzurücken (andere User wie Du) und dann nur fragen „wie mach ich das und das“ ist reichlich jenseits des Forenzwecks. Schlag was vor und wir diskutieren dann Deine Idee.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Thosti Beitrag anzeigen
      gobal wüsste ich sie, aber auf den Individuellen weiß ich sie leider nicht!!
      Mit dem Satz kann ich weder grammatikalisch noch inhaltlich was anfangen.
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

      Kommentar


      • #4
        So wie ich das sehe, musst du dich zuerst mal mit dem Thema mySQL + PHP befassen.
        Schau dir am besten einfach mal die folgende Seiten an.
        Verbindung zur MySQL-Datenbank herstellen - PHP-Kurs.com - PHP programmieren lernen
        Datenbank auslesen und anzeigen - PHP-Kurs.com - PHP programmieren lernen

        Dort steht eigentlich alles was du wissen müsstest.

        Kommentar

        Lädt...
        X