Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Array (Foreach) aufteilen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Array (Foreach) aufteilen

    Hey,
    ich habe ein Array das ich durch Foreach wiedergebe. Wenn ich das z.B. in einer Tabelle ausgeben lasse

    Code:
    <table>
    <tr>
    foreach ... {
    <td>EGREBNIS</td>
    }
    </tr></table>
    wird das ja alles nebeneinandere geschrieben allerdings sollen z.B. nur 4 Einträge nebeneinander geschrieben werden und dann ein </tr><tr> folgen damit die nächsten 4 Einträge wieder in eine neue Zeile geschrieben werden.

    Wie kann ich das machen?

  • #2
    Gruppenbruch (Standardverfahren) - PHP.de Wiki
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X