Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

script statt "ziel speichern unter"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script statt "ziel speichern unter"

    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich möchte mir eine externe seite deren link so aufgebaut ist

    automatisch runterladen. ich weiß das geht mit ziel speichern unter und ich hab die seite.

    das problem ist aber das es viele seiten sind die sich beim aufruf durch den oben rot markierten bereich unterscheiden.
    diese seiten haben alle nen bestimmten bereich der andere informationen enthält.
    diese informationen möchte ich aus den gespeicherten seiten dann selbst herausfiltern.

    wenn ich jetzt aber jede seite einzeln immer downloaden müsste mit "ziel speichern unter" würde das ewig dauern. und die informationen der seiten ändern sich ständig nach denen ich suche

    ich such also ne möglichkeit womit ich selbst seitenlinks vorgebe
    mit dem selben obigen aufbau und die dann runtergeladen werden
    an einen von mir gewählten speicherort. wenn möglich wäre umbenennung
    gut die man im script vorgibt.

    ich habs schon mit wget versucht oder über header und ein paar andere sachen. da ich aber ein anfänger bin und kein land sehe wende ich mich an euch und hoffe das mir geholfen werden kann.


  • #2
    Hast du die explizite Erlaubnis zum Auslesen dieser Daten?

    wget wäre auch meine erste Empfehlung gewesen.
    Willst du es denn mit einem solchen Programm manchen, oder per PHP-Script?

    Woran bist du gescheitert, wo liegen deine Probleme?
    Nur mit „ich bin Anfänger“ kann man dir nicht viel weiter helfen, da musst du schon etwas konkreter werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X