Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte mir eine externe seite deren link so aufgebaut ist
automatisch runterladen. ich weiß das geht mit ziel speichern unter und ich hab die seite.
das problem ist aber das es viele seiten sind die sich beim aufruf durch den oben rot markierten bereich unterscheiden.
diese seiten haben alle nen bestimmten bereich der andere informationen enthält.
diese informationen möchte ich aus den gespeicherten seiten dann selbst herausfiltern.
wenn ich jetzt aber jede seite einzeln immer downloaden müsste mit "ziel speichern unter" würde das ewig dauern. und die informationen der seiten ändern sich ständig nach denen ich suche
ich such also ne möglichkeit womit ich selbst seitenlinks vorgebe
mit dem selben obigen aufbau und die dann runtergeladen werden
an einen von mir gewählten speicherort. wenn möglich wäre umbenennung
gut die man im script vorgibt.
ich habs schon mit wget versucht oder über header und ein paar andere sachen. da ich aber ein anfänger bin und kein land sehe wende ich mich an euch und hoffe das mir geholfen werden kann.
ich möchte mir eine externe seite deren link so aufgebaut ist
http://test.com/test.php?from=1
das problem ist aber das es viele seiten sind die sich beim aufruf durch den oben rot markierten bereich unterscheiden.
diese seiten haben alle nen bestimmten bereich der andere informationen enthält.
diese informationen möchte ich aus den gespeicherten seiten dann selbst herausfiltern.
wenn ich jetzt aber jede seite einzeln immer downloaden müsste mit "ziel speichern unter" würde das ewig dauern. und die informationen der seiten ändern sich ständig nach denen ich suche
ich such also ne möglichkeit womit ich selbst seitenlinks vorgebe
mit dem selben obigen aufbau und die dann runtergeladen werden
an einen von mir gewählten speicherort. wenn möglich wäre umbenennung
gut die man im script vorgibt.
ich habs schon mit wget versucht oder über header und ein paar andere sachen. da ich aber ein anfänger bin und kein land sehe wende ich mich an euch und hoffe das mir geholfen werden kann.
Kommentar