Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Datum Konvertieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Datum Konvertieren

    Ich habe Daten im folgenden Format:

    2010-07-10T22:58:55+0000

    Gibt es eine Funktion um das in eine "normale" Zeitangabe zu konvertieren, oder muss ich mir da was basteln?

    MfG

  • #2
    strtotime() sollte funktionieren.
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar


      • #4
        Wenn's geht, dann bitte noch fix den Danke!
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar

        Lädt...
        X