Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktion max() mehere höchste Werte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion max() mehere höchste Werte

    Wie kemme ich es hin dass wen es mehere Gleich hohe Werte gibt. Dass ich mit max() soweit eine Ausgabe bekomme dass Alle Werte nacheinander ausgegeben werden?

    Ist dass irgendwie möglich ?


  • #2
    Das wirst du selbst implementieren müssen, max() liefert nur einen wert zurück, auch wenn mehrere gleiche vorhanden sind, aber es sollte ja kein problem sein, danach einfach danach zu schauen ob dein max mehrfach in dem array vorkommt, oder gleich eine eigene implementierung für eine my_max() funktion zu schreiben, sollte nicht so schwer sein.
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar


    • #3
      So weit ich das verfolgt habe, hast du jetzt bereits 3 Themen zu ein und demselben Problem aufgemacht. Dort wurden dir hilfreiche Funktionen genannt, einige kanntest du bereits selbst. Vielleicht solltest du mal ein Thema zu Ende führen.

      - [MAN]max[/MAN]
      - [MAN]array_keys[/MAN]
      http://hallophp.de

      Kommentar


      • #4
        Die anderen zwei Themen haben Sich erledigt da ich das Problem gelöst habe

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Blackhead77 Beitrag anzeigen
          Die anderen zwei Themen haben Sich erledigt da ich das Problem gelöst habe
          Dann bitte als erledigt markieren.
          "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

          Kommentar

          Lädt...
          X