Moin ...
Habe folgendes Problem an meinem CMS:
Ich habe eine Variable die $template_query heißt...
Diese führe ich mit $template = runparser($template_query); aus...
NACH dieser Zuweisung wird die Variable/der String einfach gelöcht
Setze ich das ganze was ich nach dem $template = runparser($template_query); habe (das die Variable $template_query benötigt) vor das $template = runparser($template_query); wird zwar das andere Ausgeführt, aber $template = runparser($template_query); funktioniert dann nicht
Aber warum ist das so und wie kann ich das verhindern???
Liebe Grüße,
PCFreund
/Edit:
Das ist das mysql_query das $template_query erstellt ...
danach kommt direkt
und ca. 10 Zeilen darunter kommt
Habe folgendes Problem an meinem CMS:
Ich habe eine Variable die $template_query heißt...
Diese führe ich mit $template = runparser($template_query); aus...
NACH dieser Zuweisung wird die Variable/der String einfach gelöcht

Setze ich das ganze was ich nach dem $template = runparser($template_query); habe (das die Variable $template_query benötigt) vor das $template = runparser($template_query); wird zwar das andere Ausgeführt, aber $template = runparser($template_query); funktioniert dann nicht

Aber warum ist das so und wie kann ich das verhindern???
Liebe Grüße,
PCFreund
/Edit:
Code:
if($_GET['site'] != "") { $site = $_GET['site']; } elseif($_GET['side'] == "overall_header" OR $_GET['side'] == "overall_footer") { $side = "error"; } else { $site = "home"; } if(mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM `xms_template` WHERE `name` = '".$site."'"))) { $template_query = mysql_query("SELECT * FROM `xms_template` WHERE `name` = '".$site."'"); } else { $template_query = mysql_query("SELECT * FROM `xms_template` WHERE `name` = 'error'"); }
danach kommt direkt
Code:
$template = runparser($template_query);
Code:
$template_fetch = mysql_fetch_object($template_query); $template_title = $template_fetch->title; if($template_title != "") { $overall_header = parse_php($overall_header, "SIDE_SUBTITLE", " • ".$template_title); } else { $overall_header = parse_php($overall_header, "SIDE_SUBTITLE", $template_fetch); }
Kommentar