Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML Datei mit PHP wird im Iframe nicht angezeigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Datei mit PHP wird im Iframe nicht angezeigt

    Hallo,

    hab ein Problem mit einer HTML Datei mit PHP Anweisungen.
    Solange ich die Seite einzeln aufrufe funktioniert alles wunderbar, sobald ich sie aber in einen Iframe packe kommen die PHP Anweisungen und ähnliches ( {config_load file=... , {$FORM_ACTION} , usw...)

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke schonmal für vorraus

    lg


  • #2
    ohne Quellcode sage ich nichts! (außer lass das mit iframes.. ist alt.. braucht niemand...)
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="checkout_test"}

      <
      table cellspacing="0" cellpadding="0">
          <
      tr>
              <
      td width="176" valign="top">
              </
      td>
              <
      td valign="top">
                      {
      $FORM_ACTION}
                      <
      div class="checkout_main">
                      <
      h1><span>{#heading_text#}</span></h1><br />
                      
      </div>
                      <
      div style="float:left;text-align:left;overflow:show;
                        width:100%"
      ><p style="margin-left:440px">
                       {
      $BUTTON_CONTINUE}</div>
                       {
      $FORM_END}  
              </
      td>
          <
      tr>
      </
      table

      Kommentar


      • #4
        kannst du nicht deine html datei mit dem iframe in eine .php datei umbenen und dort wor das <iframe> tag ist, wegmachen und include 'pfad/zur/datei.php'; reinsetzen?
        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

        Kommentar


        • #5
          Was du uns da zeigst, ist eigentlich gar kein nativer PHP-Code, sondern wohl die Syntax von irgendeiner Template-Engine.

          Also hast du vermutlich vergessen, das Dokument, welches du im Iframe anzeigst, auch durch deren Parser zu schicken. Stattdessen lässt du es direkt abrufen bzw. per PHP parsen (aber keine PHP-Bereiche drin, also auch nichts zu tun für den PHP-Parser) - aber damit wird dann logischerweise dieser Template-Code auch nicht interpretiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X