Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular - Rückmeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular - Rückmeldung

    Hallo,

    ich habe von leider noch wenig Kenntnisse von php. Deswegen möchte ich eine Frage an dieses Forum richten:

    Ich habe für einen Freund eine Webseite mit einem Bestellformular erstellt. So weit, so gut. Beim Test des Formulars ist mir aufgefallen, dass die Bestellung zwar entgegen genommen wird, aber keine automatische Rückmeldung in Form einer "Auftragsbestätigung" ausgeführt wird.

    Meine Frage ist also, wie kann ich es erreichen, dass php automatisch den Bestelleingang bestätigt?

    Danke!
    Mit Zitat antworten

  • #2
    Dazu solltest du dir mal die Grundlagen durchlesen wie man mit Variablen und Daten aus Formularen umgeht.

    Hinweis:
    [!] Bitte lies dir diesen Thread zu den Grundlagen von PHP durch. Die Grundlagen sind essentiell für das Arbeiten mit PHP, MySQL, HTML, JavaScript oder CSS!

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <?php echo "Vielen Dank, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!"?>
      [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar

      Lädt...
      X