Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Radio-Button in While-Schleife

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hmmm... Ich hab' jetzt mal intensiv alle Beiträge durchgelesen und bin an einer Stelle skeptisch:
    Bist Du der einzige, der die Seite verwendet? Denn wenn zwei Leute gleichzeitig die Seite benutzen, wird ein UPDATE durch das andere überschrieben...


    Würde mich mal interessieren, weil ich darüber nichts gelesen habe.
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #32
      Du meinst - wenn in ein und derselben Sekunde zwei Leute gleichzeitig auf "speichern" klicken? Ist das nicht relativ unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • #33
        Je nach Anwendungsfall ist das sicherlich ein seltener Vorgang.
        Ausschließen würde ich das dennoch nicht.
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #34
          Sollte aber nichts passieren können. Wie gesagt, es wird ja nur ein UPDATE ausgeführt.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #35
            Ich sag' ja: Je nach Einsatzgebiet...
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar


            • #36
              Zitat von estebu Beitrag anzeigen
              Ist das nicht relativ unwahrscheinlich?
              Laut Murphys Gesetz wird genau dieser Fall eintreten
              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

              Kommentar

              Lädt...
              X