Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3 Daten auslesen und starten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3 Daten auslesen und starten

    Hallo, ich kann mit diesem Script die mp4 Dateien auslesen und markierte Checkboxen auswerten, aber wie übergebe ich diese Daten dann an ein Script mit dem man die mp4 Dateien dann starten kann?

    Hier der Link: http://ast-net.de/PHP/checkbox.php

    Hier das Script:
    Code:
    <html><head></head>
    <body>
    <form name="musik" action="checkbox.php">
    <input type="hidden" name="sent" value="yes">
    
    <?php
    // Öffnet ein Unterverzeichnis mit dem Namen "mp4"
    $verzeichnis = openDir("mp4");
    // Verzeichnis lesen
    while ($file = readDir($verzeichnis)) {
     // Höhere Verzeichnisse nicht anzeigen!
     if ($file != "." && $file != "..") {
     // Link erstellen
    echo '<input type="checkbox" name="mp4[]" value="'.$file.'"> 
     <a href="mp4/'.$file.'" target="_blank">'.$file.'</a><br>'."\n";
      }
    }
     // Verzeichnis schließen
    closeDir($verzeichnis);
    
      $sent = $_GET['sent'];			//Weichensteller
      $boxeninhalt = $_GET['mp4'];	//Inhalt der Checkboxen
          if ($sent == 'yes') {
              $boxeninhalt_text = implode(', ',$boxeninhalt);
              echo '<p>gewählte Titel:<br><br>'.$boxeninhalt_text.'</p>';
             }
    ?>
     
    <input type="submit">
    </form>
    
    </body>
    </html>


  • #2
    Dafür solltest du dir einen Flashplayer suchen. Nur mit JS und HTML wird es wohl nicht auf allen PCs/Browsers funktionieren. Von daher such nach nem Flashplayer.

    Kommentar


    • #3
      Mir würde erstmal überhaupt ein Ansatz reichen, wie würde man denn die Werte weiter verarbeiten? Auslesen kann ich sie ja und sie werden ja auch angezeigt. siehe hier nochmal: http://ast-net.de/PHP/checkbox.php

      Kann man das irgendwie in eine "embed" mit eintragen? Ist das möglich?

      Kommentar


      • #4
        Hast Du doch gerade bekommen.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          vielleicht noch etwas mehr?

          Kommentar


          • #6
            Wenn „wie werte ich per Formular über gebene Daten in einem PHP-Script aus“ deine vordergründige Frage ist, dann bitte hier entlang: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html
            Das lernt man in jedem Anfänger-Tutorial.

            Kommentar


            • #7
              naja, danke, aber ich meinte eher sowas

              Code:
              <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://www.macromedia.com/
               shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" WIDTH="100%" HEIGHT="100%"> 
               <PARAM NAME="movie" VALUE="login.swf?code=<?php echo $_SESSION['code']; ?>"> 
               <PARAM NAME="quality" VALUE="high"> 
               <param name="play" value="true"> 
               <EMBED src="login.swf?code=<?php echo $_SESSION['code']; ?>" quality=high WIDTH="100%" HEIGHT="100%" 
                TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/
                 index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>  
                      </OBJECT>

              Kommentar


              • #8
                Ja probiers doch einfach aus? Ich weiß nicht was du da mit dem ganzen <object> Tag meinst, aber du brauchst ja dazu auch das entsprechend Flash.

                Kommentar


                • #9
                  Ich vermute, die meisten Flashplayer unterstützen aber nur eine Eingabe und benötigen deshalb eine Playlist.
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine bevorzugte Wahl : flowplayer playlist
                    Lässt sich vor allem auch super bequem per javascript konfigurieren / erweitern und ist open source.
                    I like cooking my family and my pets.
                    Use commas. Don't be a psycho.
                    Blog - CoverflowJS

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X