Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiltelefon Informationen auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobiltelefon Informationen auslesen

    Ich habe eine wml Seite für eine WAP Seite für ein Mobiltelefon in PHP erstellt.
    Gibt es eine Möglichkeit mit wml die Mobilnummer herauszufinden, wo die wml Seite aufgerufen wird.
    Ich benötige dies für eine Identifikation, von welchem Handy aus ein Link aufgerufen wird.
    Eine Mögliche Lösung wäre eine id im Url mitzugeben, aber da ich mehrere Mobiltelefone verwende möchte ich einen Link aufrufen ohne Parameter, daher meine Frage, ob es da eine automatische Möglichkeit eines Get-Parameters gibt Informationen des Mobilen Gerätes herauszufinden. Es muss daher nicht unbedingt die Mobilnummer, sondern evtl. auch die Sim-Nummer oder ähnliches sein.

    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, bzw. einen Tip geben.
    Vielen Dank für jede Antwort

  • #2
    Hi.

    [Variablen] WML über PHP => Handynummer auslesen? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
    php-homepage.de - Die deutschsprachige Ressource für PHP und MySQL- Artikel

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X