Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

 ??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  •  ??

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen, warum bei mir auf der Webseite "" angezeigt wird wenn ich eine Klasse wie folgt einbinde:
    PHP-Code:
    <?php require_once("class/arbeitspapier.class.php");?>
    Und die php-Datei ist so aufgebaut:

    PHP-Code:
    <?php  class arbeitspapier{...}?>

    Viele Grüße,
    Tobias


  • #2
    Könnte irgendein Zeichensatzproblem sein, oder in deiner Arbeitspapier-Klasse läuft was falsch...
    Sicher dass es nicht an irgendwas anderem liegt (paar Zeiln drüber oder drunter ?)?

    Grüße
    Signatur:
    PHP-Code:
    $s '0048656c6c6f20576f726c64';
    while(
    $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

    Kommentar


    • #3
      Nöööö liegt daran eher nicht. Vlt. sind noch irgendwelche Zeichen in der Datei oder das kommt woanders her ...

      Kommentar


      • #4
        Codierung zerschossen?
        I like cooking my family and my pets.
        Use commas. Don't be a psycho.
        Blog - CoverflowJS

        Kommentar


        • #5
          Zitat von rudygotya Beitrag anzeigen
          Codierung zerschossen?
          Und was kann ich dann dagegen machen??

          Also die Zeichen kommen in meinem Code nirgendwo vor und in der Arbeitspapier Klasse steht nur die Klasse und sonst nichts.

          Zwar wird in der Arbeitspapierklasse erneut zwei Klassen aufgerufen, aber des sollte ja nichts machen. Deshalb steht wahrscheinlich auch drei mal das ''.

          Kommentar


          • #6
            Musste halt mal Stück für Stück Code rausnehmen und wieder hinzufügen bis du weißt welches Stück dafür verantwortlich ist.

            Kommentar


            • #7
              BOM? [WIKI]Byte Order Mark[/WIKI]
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar


              • #8
                könnte ein BOM sein ?

                schnapp dir nen hex-editor und öffne die datei mal und schau was da an zeichen vor dem <?php stehen, denke das könnte das problem sein

                // edit wow ... viel zu spät ... hatte tab noch offen :P
                robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  Ja da waren immer 2 unverständliche Zeichen aufgeführt. Hab diese nun gelöscht und schon geht alles ohne Probleme.

                  Danke für eure Hilfe.

                  Viele Grüße,
                  Tobias

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X