Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archiv erstellen (tar.gz oder zip)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Archiv erstellen (tar.gz oder zip)

    Hallo Leute,
    ich möchte für mein CMS ein Export- und Import-System basteln.
    Dazu benötige ich eine effektive Möglichkeit ZIP (oder tar.gz) Archive zu verwalten, sprich: Erstellen, Entpacken..

    Das erstellen MUSS allerdings mit einem ganzen, gefülltem Verzeichnis geschehen, denn einzelne Dateien dareinzuschreiben macht keinen Sinn..

    Kevin

    Edit für unsere Schlauköpfe: :P
    Wie stelle ich das am besten an?


  • #2
    Schön, dass du keine Frage hast - dann bleibt uns ja nur, dir viel Erfolg zu wünschen.

    Kommentar


    • #3
      Wie stelle ich das am besten an?

      Kommentar


      • #4
        Schauste hier:

        PHP: Zip - Manual

        Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MiST3R-FL4SH Beitrag anzeigen
          Wie stelle ich das am besten an?
          Du informierst dich. (Möglichst, bevor du fragst.)


          Und wenn dir bspw. die Möglichkeiten, die PHP selber bietet, nicht ausreichen - dann beschreibst du bitte auch noch, warum, und welche darüber hinaus gehenden Anforderungen du noch hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MiST3R-FL4SH Beitrag anzeigen
            Edit für unsere Schlauköpfe: :P
            Wie stelle ich das am besten an?
            Ja nee is klar...
            schau mal den Link von Wolf. Die Zip-Klasse von PHp ist echt super, hab ich auch schon das ein oder andere mal mit gearbeitet. Funktioniert wunderbar und die Doku ist ausreichend um zu begreifen wie man damit arbeiten kann/muss.
            "My software never has bugs, it just develops random features."
            "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

            Kommentar


            • #7
              php.de - Ankündigungen im Forum : PHP-Fortgeschrittene

              [MOD: verschoben]
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar

              Lädt...
              X