Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] unix time convert?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] unix time convert?

    Hi ich suche eine function, die ich kopieren könnte, die die unix zeit convertiert.
    Also wie folgt:

    ich tippe in ein input ein 07:00:00 und die funktion schreibt es in die unix zeit des heutigen tages um 7 uhr um ( nicht 19 uhr). und am besten noch umgekehrt.

  • #2
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, was Du willst, aber ich vermute, dass du folgendes meinst:

    PHP: mktime - Manual

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Verwende die Einzelteile (Stunden, Minuten, Sekunden) für die Funktion mktime();

      EDIT: ...zu langsam
      Verdammt!!!
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        erster

        Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X