Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exception Handling wie macht ihr das?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exception Handling wie macht ihr das?

    Hi,

    und schon wieder meine nächste Frage.

    Ich will mich heute mit Exceptions auseinandersetzen und wollte mal fragen ob was für vorgehensweisen ihr dabei habt. Gibt es eine Faustregel für so etwas?. Vielleicht hat mir ja Jemand guten Lesestoff, den ich bei diesem sonnigen Tag in meinem dunklen Zimmer genießen kann


  • #2
    Hi.

    Vorbildlich bei dem Wetter zu lernen!

    Mir hat folgendes geholfen:

    http://www.php.de/tutorials/45124-ph...-teil-1-a.html
    Objektorientierung in PHP 5 (PHP-Tutorial)
    Error Handling in PHP: Introducing Exceptions in PHP 5

    mfg Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Ja man kann sagen, dass es eine Faustregel gibt: Wenn deine Anwendung und die Umgebung einwandfrei funktioniert, sollte deine Anwendung keine Exceptions werfen. Exceptions sind also wirklich nur Ausnahmen. So ganz verallgemeinert kann man das allerdings nicht erklären. Ein Anwendungsbeispiel von dir wäre hilfreich zur Analyse.
      "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

      Kommentar


      • #4
        hi die links von wolf29 sind gut, werde mich wieder melden ,wenn ich genauere fragen habe
        @Chriz, kann ich nicht geben, weil ichs noch nicht kann :O

        Kommentar

        Lädt...
        X