Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text plus einen anderen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text plus einen anderen

    folgendes prob. ich habe auf einer seite einen butten wen er gedrückt wird wird auf einer anderen seite der wert dahin gemacht nur wen ich den button nochmal drück solen sich die werte zusammen zählen.aAlso bei ersten drücken steht bei exp. 4000 und bei 2. drücken sol da 8000 stehen wie mach ich das ???
    PHP-Code:
    <html>
    <
    body>

    <
    form action="Fantasy.php" method="post">
    <
    small>

    <
    a name ="erfahung" style="color: #0000CD;margin 500px;font-family: comic sans ms; font-size : 20px;">Du bekommst 4000 erfahrung </a>

    <
    input "type="submit"  name="send"  value="Mission abgeben"/></input>

    </form>

    </body>
    </html> 

    und auf der anderen seite
    PHP-Code:
    <html>
    <body>

    <a name ="erfahung" style="color: #0000CD;margin 5px;font-family: Comic Sans MS; font-size : 20px;">4000</a><?php echo  $_POST["erfahung"]; ?><br />

    </body>
    </html>

    danke fürs helfen !


    _________________________________
    Ich hoffe der text ist lesbar bei meiner rechtschreibung


  • #2
    Gibt mehrere Möglichkeiten, entweder über die URL übergeben, dann kann der Wert aber manipuliert werden. Soll dies nicht geschehen musst du den Wert in der Session speichern.

    Kommentar


    • #3
      Könntesr du mir sagen wie das geht ich check das net oder vieleicht ein fertiger script muss aber net sein

      Kommentar


      • #4
        Könntesr du mir sagen wie das geht ich check das net oder vieleicht ein fertiger script muss aber net sein
        Du hast anscheinend eine komplett falsche Vorstellung von diesem Forum.

        Bitte beachten: Forenrichtlinien
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Ne gibts hier auch nicht. Hier steht alles was du brauchst:

          Hinweis:
          [!] Bitte lies dir diesen Thread zu den Grundlagen von PHP durch. Die Grundlagen sind essentiell für das Arbeiten mit PHP, MySQL, HTML, JavaScript oder CSS!

          Kommentar

          Lädt...
          X