Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD´S Aktivieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MOD´S Aktivieren?

    Hallo

    ICh hab mal ne frage, und zwar hab ich mir in mein PHPBB3 Forum ein kennzeichen MOD eingebaut aber kann den nicht in meinem Profiel sehen bzw einstellen. Muss ich den im Admin bereich nich für die mitglieder freischalten oder hab ich da scheiße gebaut beim einbauen???

    MFG

  • #2
    Hinweis:
    [!] php.de ist kein Supportforum für Fertigskripte. Wenn du Probleme mit einem Fertigskript hast dann wende dich bitte an den Hersteller. Dieser kennt sein System und kann dir besser helfen.

    Entweder hast du wie gesagt "scheiße" gebaut oder der MOD könnte auch kaputt sein ... können wir dir so nicht sagen. Besser wenn du dich direkt an den MOD Hersteller oder an die PHPBB3 Community wendest, die kennen ihr System deutlich besser als wir.

    Kommentar

    Lädt...
    X