Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joomla Problem. hilfee

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joomla Problem. hilfee

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Das Hauptmenü ist bei mir in Joomla als Standardmenü ausgewählt.
    Im Hauptmenü ist Jomsocial meine Startseite.
    Wenn ich nun einen Internen Link erstellen möchte
    Neu--> Interner Link--> Jomsocial--> zb.Videos
    und fertigstelle, zeigt er mir zwar den Menüpunkt an aber leitet mich dann zu einer 404fehler seite,oder nach google das es nciht gefunden wurde.
    Ich habe alle Seo möglichkeiten ausgeschaltet falls es da ein problem geben sollte, was ich nciht glaube, ausserdem habe ich den htacces.txt auch mal nach dem ich mod_rewrite aktiviert habe in htacces umbenannt da dadurch auch solche probleme enstehen könnten (sagt google).

    Was ist da falsch, bis vor einigen tagen ging noch alles?
    ps ich bin bei strato

  • #2
    Wieso wendest du dich nicht an den Support? Jomsocial ist meines Wissens nach eine kostenpflichtige Komponente. Oder versuch's mal in einem Joomla Forum.

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Thread geschlossen]
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X