Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] [PDO] Problem mit fetchAll()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] [PDO] Problem mit fetchAll()

    Moin,

    folgendes Codefrakment:

    PHP-Code:
    foreach ($stmt->fetchAll() as $test) {
                    echo 
    $test;
                } 
    macht mir Probleme! Es wird einfach nur "Array" ausgegeben, aber eigentlich will ich die Keys und die dazugehörigen werte haben! Kann mir jemand helfen?

    LG
    Anwendungsentwicklung: Python, C, C++, Java
    Webentwicklung: (X)HTML, CSS, PHP, MySQL


  • #2
    Du musst auf die Elemente des Arrays zugreifen, siehe dazu Arrays.

    var_dump($test); zeigt dir, welche Elemente dieses Array überhaupt enthält.
    Wenn du alle Elemente durchlaufen willst, bietet sich eine zweite foreach()-Schleife in der ersten an. PHP: foreach - Manual

    Kommentar


    • #3
      versuch es mal mit einem var_dump anstatt echo:

      var_dump($test);

      // da war ich wohl zu spät
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        ah, coole sache! Danke!! Das hat mich schon weitergebracht! Danke vielmals euch beiden!!
        Anwendungsentwicklung: Python, C, C++, Java
        Webentwicklung: (X)HTML, CSS, PHP, MySQL

        Kommentar

        Lädt...
        X