Hallo Liebes Forum.
Ich habe eine ein Problem und weiß nicht wie ich das lösen kann.
Es klappt eigentlich alles supper. Aber die registration klappt nur , wenn in der MySql Tabelle ein Feld weniger ist.
Die MySql Tablle schaut so aus.
Wenn `dorf` varchar(30) collate utf8_unicode_ci default NULL, draußen ist kann man sich registrieren. Sofern es drin ist kann man sich nicht registrieren
Egal was ich ändern ich bekomme es nicht hin , in der sesssion.php habe ich auch schon versucht was mit function register zu machen klappt aber alles nicht so wirklich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ps: Ich bin noch anfänger in PhP und das Login Script ist nicht von mir !
Die register.php ist im Anhang als TXT.
Die session.php ist im Anhang als TXT:
Die process.php ist im Anhang als TXT.
Ich habe eine ein Problem und weiß nicht wie ich das lösen kann.
Es klappt eigentlich alles supper. Aber die registration klappt nur , wenn in der MySql Tabelle ein Feld weniger ist.
Die MySql Tablle schaut so aus.
Code:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `users` ( `username` varchar(30) collate utf8_unicode_ci NOT NULL, `password` varchar(32) collate utf8_unicode_ci default NULL, `dorf` varchar(30) collate utf8_unicode_ci default NULL, `userid` varchar(32) collate utf8_unicode_ci default NULL, `userlevel` tinyint(1) unsigned NOT NULL, `email` varchar(50) collate utf8_unicode_ci default NULL, `timestamp` int(11) unsigned NOT NULL, PRIMARY KEY (`username`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci;
Egal was ich ändern ich bekomme es nicht hin , in der sesssion.php habe ich auch schon versucht was mit function register zu machen klappt aber alles nicht so wirklich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ps: Ich bin noch anfänger in PhP und das Login Script ist nicht von mir !
Die register.php ist im Anhang als TXT.
Die session.php ist im Anhang als TXT:
Die process.php ist im Anhang als TXT.
Kommentar