Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfragen immer durch index.php leiten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfragen immer durch index.php leiten?

    Hallo,

    kann ich das durch Mod_Rewrite lösen oder muss ich alle links auf meine index leiten und Parameter mitgeben?

    Gibt es irgendwelche bekannten Probleme?

    Danke im Vorraus

  • #2
    Geht mit mod_rewrite.
    [I]Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen! (Karl Valentin)[/I]
    [I]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/I]

    Kommentar


    • #3
      Du musst aufpassen dass du nicht statische Dateien ebenfalls auf die index.php leitest. Also JS, CSS, Bilder, Dokumente etc.

      Du kannst dir ja mal anschauen was das Zend Framework macht, das leitet auch alles auf die index.php weiter: http://framework.zend.com/manual/de/...er.router.html

      Kommentar


      • #4
        Danke Flor1an jetzt weiß ich auch wieder wo ich das gesehen habe

        Kommentar

        Lädt...
        X