Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien zwischen Virtuellen Verzeichnissen kopieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien zwischen Virtuellen Verzeichnissen kopieren

    Hallo zusammen,

    versuche momentan eine Datei zu kopieren.
    Dabei habe ich mir im IIS zwei Virtuelle Verzeichnisse angelegt (ARCHIV und COPY) die beide auf ein Netzlaufwerk verweisen.
    nun möchte ich eine Datei des Archivs in das virtuelle Verzeichnis (also auf das Netzlaufwerk von diesem Verzeichnis) kopieren. Ich realisier das momentan so:

    PHP-Code:
    if($filename != ""){
    $file GLB_SHARE_PATH.$path.$filename
    //$file = str_replace("/","\\",$file);
    $copy_to GLB_COPY_PATH
    PHP-Code:
    $copy copy($file,$copy_to.'Test.pdf');
    [
    LEFT][/LEFT
    $file ist dabei:
    PHP-Code:
    http://adresse/applikation/ARCHIV/00/00/00/09/EF/Datei.pdf 
    (beispielhaft)
    und $copy_to:
    PHP-Code:
    http://adresse/applikation/COPY/ 
    und dann eben Test.pdf drangehängt. bei Ausführung bekomme ich folgenden Fehler:

    Warning: copy(...) [function.copy]: failed to open stream: HTTP wrapper does not support writeable connections.


    Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Der Fehler sagt mir garnix-
    Server lässt allow_url_fopen zu (Value On) und default_socket_timeout ist 60.
    LG,

    Sensewell
    P.S: auf $file soll eigentlich auch nur lesend zugeriffen werden.




  • #2
    Du kannst nicht auf eine HTTP Resource schreiben...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar

    Lädt...
    X