Hallo!
Lacht mich bitte nich aus aber ich hab schon Kopfschmerzen, weil nicht weiß wie ich das umsetzen soll.
Ich habe mehrere Feldeingaben die ich sauber geordnet in eine sql tabelle eintragen will. Vom Prinzip her ist es ja ganz einfach nur der Teufel steckt im Detail wie bei mir
Ich will quasi eine eshop-artikeladministration nachbauen wo man entsprechend Artikelname,Preis, Farbauswahl Bildupload usw. eingeben kann.
PS:Hab 2 pics angehängt
Mein Code funktioniert hier nur teilweise für die Farben aber in kombination mit den anderen sachen -> *kopfqualm*
Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
Lacht mich bitte nich aus aber ich hab schon Kopfschmerzen, weil nicht weiß wie ich das umsetzen soll.
Ich habe mehrere Feldeingaben die ich sauber geordnet in eine sql tabelle eintragen will. Vom Prinzip her ist es ja ganz einfach nur der Teufel steckt im Detail wie bei mir

Ich will quasi eine eshop-artikeladministration nachbauen wo man entsprechend Artikelname,Preis, Farbauswahl Bildupload usw. eingeben kann.
PS:Hab 2 pics angehängt
Mein Code funktioniert hier nur teilweise für die Farben aber in kombination mit den anderen sachen -> *kopfqualm*
Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
PHP-Code:
<!-- Artikeleingabemaske -->
<div style="border: 1px solid ;">
<form method="post" action="formular1.php"> // verweist auf sich selber - is das richtig so?
<br><br><br>
<input name="Titel[]" type="text" size="30" maxlenght="30" value="Titel eingeben"><br><br>
<input name="Preis[]" type="text" size="30" maxlenght="30" value="Preis eingeben"><br>
<form action="formular1.php" method="post">
blau<input type="checkbox" name="wert[]" value="Blau" />
gruen<input type="checkbox" name="wert[]" value="Gruen" />
gelb<input type="checkbox" name="wert[]" value="Gelb" />
schwarz<input type="checkbox" name="wert[]" value="Schwarz" />
weiß<input type="checkbox" name="wert[]" value="Weiß" />
rot<input type="checkbox" name="wert[]" value="Rot" />
<input type="submit" value="senden" />
</form>
<?php
//query erstellen für mehrfachauswahl/mehrfacheingabe in ein Tabellenfeld
$sql = "INSERT INTO