Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torrent Datei download

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torrent Datei download

    Hallo!
    Ich habe auf meinem Hosting *.torrent dateien.
    Wenn ich einen direkten Link auf die Datei gebe, wird ein 404 Fehler angezeigt...
    Ist es verboten Datei von meinem Server herunterzuladen - ich habe schon mit htaccess versucht.

  • #2
    Hey auch!
    Ich hab keine torrent Dateien auf meinem Hosting.
    Aber wenn ich welche drauf laden würde könnte man sie bestimmt runterladen.
    Habs aber noch nicht mit htaccess probiert.



    Ganz ehrlich ... was willst du?

    Kommentar


    • #3
      Es interessiert mich nicht ob es bei dir gehen wuerde, es wird mir schliesslich nicht weiterhelfen.
      Ich will eine hilfreiche Antwort und nicht solche sinn und nutzlose Kommentare wie deine - spare sie dir!

      Frage: Wieso kann man die Torrent Datein von meiner Seite nicht herunterladen ?

      Kommentar


      • #4
        Du erzählst irgendwas von deinem Server ... also kann ich auch was von meinem Server erzählen! Du hast schließlich keine Frage gestellt sondern nur ne Aussage gemacht.

        Eigentlich sollte die Datei ganz normal heruntergeladen werden können wir jede andere auch. htaccess oder sonstiges brauchst du dafür nicht, dadurch würdest du wohl eher ein Problem verursachen. Hast du mal ne andere Datei in den selben Ordner gelegt und versucht zu öffnen?

        Kommentar


        • #5
          Ja, andere Datein werde heruntergeladen...
          Aber Torrent nicht :S
          Was ist falsch ?

          Kommentar


          • #6
            Haste mal nen Link? Torrent Dateien sind nicht anders als andere Dateien von daher kann ich mir kaum vorstellen dass genau solche Dateien nicht heruntergeladen werden können (außer du hast es explizit verboten per htaccess oder sowas).

            Kommentar


            • #7
              Spiele, Musik, Filme, Programme, Unterhaltung
              => Filme
              = Avatar => Mehr
              => Download
              => dann auf den knopf drucken....
              dann sollte eig. die Datei heruntergeladen werden...aber es kommt ein Fehler und auf Grund des kostenlosen Servers auf die Werbung von meinem Server....:S

              Kommentar


              • #8
                Ja, andere Datein werde heruntergeladen...
                pure Behauptung oder gibts da auch nen Link zu?

                http://elach.phpnet.us/torrents/film...andora.torrent liefert jedenfalls nen 404.

                Ein komplett anderer Server, wie man leicht sehen kann.
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  elach.phpnet.us/torrents/filme/9639.zip
                  wieso liefert es 404 ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich tipp mal auf die Leerzeichen.
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                      Ich tipp mal auf die Leerzeichen.
                      nein
                      vorher schon probier...habe durch "_" ersetzt

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, hast Du nicht:
                        http://elach.phpnet.us/torrents/filme/Avatar-Aufbruch%20nach%20Pandora.torrent
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                          Nein, hast Du nicht:
                          Doch, ich habe die Torrent-Datei wieder zurueck unbenannt.
                          Es liegt sicherlich nicht an den Leerzeichen

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann benenn sich doch mal a.torrent und wenn das nicht geht a.txt! Dann kannst du schonma alles ausschließen was mit Leerzeichen oder sowas zutun hat!

                            Kommentar


                            • #15
                              bei a.torrent werde ich auf die werbung von meinem Hosting weitergeleitet
                              bei a.txt 404 fehler "file not found" oder sowas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X