Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Datenbankausgabe nach ID sortieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sp1n
    hat ein Thema erstellt [Erledigt] Datenbankausgabe nach ID sortieren.

    [Erledigt] Datenbankausgabe nach ID sortieren

    Hallo Leute!
    Hab das zwar schon paar mal gemacht nur funktioniert das hier irgendwie nicht.
    Vielleicht liegt es ja an "mysql_fetch_object" oder so

    Mein Code

    PHP-Code:
     $events "SELECT id, timedate, typ FROM events WHERE user_id='$search_id ORDER by timedate'";
        
    $erg mysql_query($events);
        if(!
    $erg
        {
        echo 
    "Fehler in der Abfrage<br>".mysql_error();
        }
        else
        {
                 echo 
    "<div align='center'><br>";
                 echo 
    "<div style='font-size:20px'><strong>Events</strong></div>";
                 echo 
    "</div>";
                 while(
    $var mysql_fetch_object($erg))
            {   
                             echo 
    "<div align='center'>";
                             echo 
    "<div style='font-size:10px'><a href='#' onclick='dropDown(".$var->id."); return false'>".$var->timedate." | " .$var->typ." </a><br><br>
                                    <div id='"
    .$var->id."'>"
    Auszug

    PHP-Code:
    $events "SELECT id, timedate, typ FROM events WHERE user_id='$search_id ORDER by timedate'"
    Bitte um Hilfe! Weil ORDER by sollte ja eig. funktionieren

    Danke

  • Paul.Schramenko
    antwortet
    Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
    er kriegt das Geld dafür, nicht php.de )....
    Schade eigentlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    MySQL Manual lesen?! Google benutzen?


    Geh komm, auch wenn du Azubi bist(oder gerade deswegen) solltest du dich selbst damit beschäftigen und dir nicht alles auf dem Silbertablett präsentieren lassen.

    ODer schreibst du auf die Seite dann "Hauptsächliche Arbeit wurde mit Hilfe der php.de Community erledigt"??
    Ich mein ja nicht dass du hier garnichts nachfragen darfst/sollst, aber IMHO ist es echt übertrieben und zeigt / wirkt echt so, als ob du=>

    1. Null Plan hast und auch nicht bereit bist, dich damit zu beschäftigen, weil du gleich für jedes mickrige Problem einen Thread erstellst.
    2. Ihr nichts mehr in der Schule lernt.
    3. Dein Ausbilder dich 0 fördert (er kriegt das Geld dafür, nicht php.de )....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sp1n
    antwortet
    erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sp1n
    antwortet
    man ich depp! habs grad gesehen xD Dankeschön! 4 mal drüber geschaut, aber trotzdem nicht bemerkt!

    Funktioniert aber trotzdem nicht

    PHP-Code:
    $events "SELECT id, timedate, typ FROM events WHERE user_id='$search_id' ORDER by id"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paul.Schramenko
    antwortet
    besser
    PHP-Code:
    if(false === $erg){ 
        echo 
    "Fehler in der Abfrage<br>".mysql_error(); 

    Zitat von Sp1n Beitrag anzeigen
    user_id='$search_id ORDER by timedate'"
    Die Hochkommata sind falsch gesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X