Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parse error: syntax error, unexpected '<' in ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • comiplo
    hat ein Thema erstellt Parse error: syntax error, unexpected '<' in ....

    Parse error: syntax error, unexpected '<' in ...

    Hallo,

    Ich habe versucht ein einfaches Gästebuch zu schreiben. Den Ausgabecode wollte ich aber noch mit HTML formatieren. Mein Versuch war aber nicht sehr erfolgreich. Es kommt nur:

    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /data/multiserv/users/***/projects/***/www/***/gb.php on line 2

    Linie 2:
    PHP-Code:
           $daten= <div style="display:none;">$_POST[eintrag]. 
    Gesamtcode der Datei:
    PHP-Code:
    <?php
           $daten
    = <div style="display:none;">$_POST[eintrag].

    "</div><button onclick="document.all.spoiler.style.display=''">ansehen</button><br>von 

    <a href=mailto:"
    .$_POST[email].">".$_POST[name]."</a><br><br>";
           
    $datenbank "daten.txt";
           
    $datei fopen($datenbank,"a");
           
    fwrite($datei$daten);
           
    ?>
           Eintrag erfolgreich.
           <a href="guestbook.php">Zurück zum Gästebuch</a>
    Hab gegooglet, aber keine Lösung gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

    MfG

  • agrajag
    antwortet
    Hallo compilo,
    schau dir bitte nochmal die Grundlagen von PHP an. Insbesondere wie Strings funktionieren. Du kannst nicht einfach im PHP-Bereich irgendwelches Zeug schreiben. Strings/Texte gehören in Anführungszeichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asipak
    antwortet
    Das soll jetzt ein Witz sein, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Dann google bitte noch einmal.

    Parse error: syntax error, unexpected - Google-Suche


    Das Thema „parse error“ wurde bereits hinreichend behandelt. Bitte benutze die Forensuche und beachte diesen Thread!

    [MOD: Thread geschlossen]

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X