Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parse error: syntax error, unexpected '<' in ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse error: syntax error, unexpected '<' in ...

    Hallo,

    Ich habe versucht ein einfaches Gästebuch zu schreiben. Den Ausgabecode wollte ich aber noch mit HTML formatieren. Mein Versuch war aber nicht sehr erfolgreich. Es kommt nur:

    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /data/multiserv/users/***/projects/***/www/***/gb.php on line 2

    Linie 2:
    PHP-Code:
           $daten= <div style="display:none;">$_POST[eintrag]. 
    Gesamtcode der Datei:
    PHP-Code:
    <?php
           $daten
    = <div style="display:none;">$_POST[eintrag].

    "</div><button onclick="document.all.spoiler.style.display=''">ansehen</button><br>von 

    <a href=mailto:"
    .$_POST[email].">".$_POST[name]."</a><br><br>";
           
    $datenbank "daten.txt";
           
    $datei fopen($datenbank,"a");
           
    fwrite($datei$daten);
           
    ?>
           Eintrag erfolgreich.
           <a href="guestbook.php">Zurück zum Gästebuch</a>
    Hab gegooglet, aber keine Lösung gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

    MfG


  • #2
    Dann google bitte noch einmal.

    Parse error: syntax error, unexpected - Google-Suche


    Das Thema „parse error“ wurde bereits hinreichend behandelt. Bitte benutze die Forensuche und beachte diesen Thread!

    [MOD: Thread geschlossen]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Das soll jetzt ein Witz sein, oder?
      http://hallophp.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo compilo,
        schau dir bitte nochmal die Grundlagen von PHP an. Insbesondere wie Strings funktionieren. Du kannst nicht einfach im PHP-Bereich irgendwelches Zeug schreiben. Strings/Texte gehören in Anführungszeichen.
        Create your own quiz show.

        Kommentar

        Lädt...
        X