Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Klasse aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KlausBarbie
    hat ein Thema erstellt Php Klasse aufrufen.

    Php Klasse aufrufen

    Morgen PHPler,

    ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber nicht das gefunden was ich brauchte, also öffne ich einen neuen Thread dazu.

    Für ein kleines Projekt soll ich eine PHP-Klasse schreiben, die eine Google XML-Sitemap erstellt.

    Wie ich die Klasse erstelle weiß ich, nur weiß ich nicht, wie ich die Klasse in einer externen .php Datei aufrufe wo sie dann aus den Textfeldern, <select>, und Radiobuttons die Werte and die Funktionen in der Klasse übergibt.

    Ich hoffe ihr könnt mir auch ohne einsicht auf den Quelltext helfen.

    Grüße
    KlausBarbie

  • Paul.Schramenko
    antwortet
    Let me google that for you => 4.ter Link

    Oder einfach im Forum suchen, da gibts auch schon diverse Thread zu diesem Thema...

    Und außerdem: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ähm
    Wie ich die Klasse erstelle weiß ich,
    sicher?


    Was hindert dich den an folgendem:
    PHP-Code:
    require_once 'pathToGoogleXML.php';
    $param1 $_POST['foobar'];
    $param2 $_POST['bar'];

    $sitemap = new Sitemap($param1$param2); 
    Auf Deutsch: was hindert dich drann, die Datei mit der Google Klasse einfach in dein Skript einzubinden?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X