Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ie schließen dann action

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
    DH, falls jemand anderer im Internetcafe meine URL aufruft und ich mich nicht explizit abgemeldet habe, weil ich nicht daran gedacht habe kann er meine Session benutzen, oder?
    Nein denn sobald er einen Request macht wird geprüft wie lang der letzte Request her ist. Wenn er über dem erlaubten Limit ist dann wird die Session zerstört.

    Wenn du Cronjobs einsetzt hast du viel eher ein Problem. Denn diese laufen alle xx Minuten. Somit hast du die Zeit des Timeouts + Cronjob Intervall. Klar kannst du das dann entsprechend kleiner machen, aber trotzdem so wirklich schön ist es nicht denn der User wird immer nach ner unterschiedlichen Zeit gekickt.

    Zitat von Paul.Schramenko Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle hat da vor mir einen iFrame reingesetzt ?!

    Kommentar


    • #17
      Schonwieder nervige PopUp Werbung.
      Wiedermal ein kläglicher Versuch an ein paar Euros abzustauben?
      des mach nicht ich sondern kilu.de !!!


      Dann:
      1. Fehler
      PHP-Code:
      Lieblingsfilme:
      <input type='text' name='film' id='film'<br><br>
      Den Fehleer bekomm ich nicht ?


      2. Dateinamen sind grauslich und du mischt Englische und Deutsche Bezeichnungen zB showmessage.php andernschule.php usw...
      vorallem Wahnsinn. Aus wievielen Dateien besteht deine Seite? Ich tippe mal > 100 so wie der Aufbau ausschaut...
      die Dateinamen Intressieren doch kein



      3. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHm riesiges WTF
      wtf
      message1.php
      message2.php

      Hatten wir das nicht schon mal im Thread wo es um dein eigenes Forum ging? Wohl nichts daraus gelernt
      Das passiert alles dynamisch (so wie bei den Forumkategorien category.php?id=1 category.php?id=2 in deinem Fall hier message.php?id=1 usw..)
      stimmt die mail funktion funktioniert noch nicht.
      hatte das Desing eingebunden und muss es noch in echo usw setzen.
      hattte noch keine zeit dazu sry


      is ja nur domain zum tesen

      5. Hast du an die Sicherheit gedacht?
      Ohmmm kommt noch




      und ich habe nich für jeden einen ordner erstellt sondern die werden alle kopiert wenn er sich anmeldet. muss noch die Datein bim anmelden hinzufügen deswegen bitte nich ne anmelden

      Kommentar


      • #18
        Was wird dann kopiert?

        Kommentar


        • #19
          Mh eigentlich nutzt man PHP um gerade keine Dateien kopieren zu müssen. Aber das wirst du selber wissen müssen. Du bist auf jeden Fall auf dem Holzweg. Vielleicht solltest du noch mal ein paar Tutorials und Grundlagen lernen bevor du an deiner Community weiter arbeitest.

          Themenmoderation:
          [?] Thema geschlossen

          Kommentar

          Lädt...
          X