Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten vom Exchange Server holen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten vom Exchange Server holen

    Hallo,

    ich habe eine Webanwendung mit dem ich mich auf ein Exchange Server (2003+)verbinden will um z.B. Kontakte von einem Benutzer auzulesen.

    Da ich mich mit sowas noch nicht beschäftigt habe, weiß ich leider nicht was ich mir da genau anschauen soll.

    Ist sowas möglich? Wenn ja wo finde ich verständliche Infos diesbezüglich.

    Lg
    RKAN!


  • #2
    in google eingabefeld folgendes eintippen:

    php exchange server, dann kommt als stichwort webdav

    Microsoft Exchange Server WebDAV with PHP Examples
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

    Kommentar


    • #3
      Wo: google

      Ich habe es auch nie ausprobiert, aber da mir gerade fad war, habe ich einfach mal exchange php eingegeben und siehe da=> 1. Ergebnis: Microsoft Exchange Server WebDAV with PHP Examples

      Edit:

      Verdammt, sicher um 0.00001 langsamer gewesen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ragtek Beitrag anzeigen

        Verdammt, sicher um 0.00001 langsamer gewesen
        und das obwohl mein zeigefinder angeschnitten ist
        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          na komischer Weise war ich auch so schlau und hab das auch gefunden. Nebenbei hab ich nen Server mit Exchange aufgesetzt und es natürlich ganz brav getestet...leider klappt das nicht.
          Und ich bekomme keine schlauen Fehlermeldungen ausgespuckt..

          Es steht immer "440 Login Timeout".....

          Ich hab auf dem Server "WebDav Zugriff" aktiviert und "OWA" funktioniert mit den selben Daten problemlos.
          So ich hoffe jetzt könnt ihr mit besser weiterhelfen und das googlen Problem hat sich hoffentlich erledigt.

          Kommentar


          • #6
            naja hast wahrscheinlich nicht die richtigen daten eingegeben oder hast kein zugriff von außen
            apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

            Kommentar


            • #7
              Die Daten sind ziemlich sicher richtig angegeben. Da ich mit diesen Daten auch problemlos auf das Outlook Web Access zugreifen kann. Und Zugriff von außen, wie gesagt WebDav Zugriff ist über IIS erlaubt oder gibt es noch irgendwas was ich erlauben muss?

              Kommentar


              • #8
                Sorry wegen doppelpost...
                Gibt es niemanden, der mir hier weiterhelfen kann?

                Kommentar


                • #9
                  Googlen 404 Login Timeout

                  Fehlermeldung, wenn Benutzer, versuchen eine Exchange Server 2003-Organisation mithilfe von Outlook Web Access anmelden&#58; &#34;440 Login Timeout&#34;

                  OWA 440 Authentication Timeout - Aimless Ramblings from a Blithering Lunatic . . . - MSMVPS.COM

                  Vielleicht hilfts ja...
                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    ich hab die Schritte durchgeführt aber leider noch immer ohne Erfolg. Der Web-Access Zugriff funktoniert problemlos. Aber sobald ich über WebDav (Microsoft Exchange Server WebDAV with PHP Examples) zugreifen will bekome ich ein "440 Login Timeout".

                    Das spuckt er mir aus
                    Code:
                    HTTP/1.1 440 Login Timeout
                    Set-Cookie: sessionid=; path=/; expires=Thu, 01-Jan-1970 00:00:00 GMT
                    Set-Cookie: cadata=; path=/; expires=Thu, 01-Jan-1970 00:00:00 GMT
                    Content-Type: text/html
                    Connection: close
                    Content-Length: 43

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X