Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Sortierung mehrerer Arrays

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Cool. Du wirst mir nachsehen, dass ich den Code jetzt mal nicht lesen... Die deutschen Variablen sind zwar sprechend, aber auch so lang, dass man ab Zeile 3 die Lust verliert

    Zwei Hinweise trotzdem:

    = "$reisetermine_flyer";
    In solchen Fällen kannst Du die Hochkommata immer weglassen (und solltest Du auch).
    $array_reisetermine[$reisetermine_count][2] = "$reisetermine_reisedatum";
    Auch für die 2 solltest Du über einen Stringschlüssel nachdenken. Du könntest ihn bspw. "datum" nennen. Die anderen num. Schlüssel vice versa.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Vielen Dank für die Anregungen! Werde ich umsetzen.

      Ist schon lustig, wie Du mir die guten Tipps geben kannst, ohne über Zeile 3 hinaus gelesen zu haben.
      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
      Mein aktuelles Projekt bei idealseiten.de

      Kommentar

      Lädt...
      X