Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] FTP und MySQL funktioniert nicht mehr richtig

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] FTP und MySQL funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo,
    ich weiß nicht genau zu welchem Forum meine Frage passt, also am Besten einfach ins Passende verschieben.

    Also auf meiner Homepage selber Funktioniert alles noch richtig. Aber wenn ich in PHPMyAdmin rein gehe und dann eine Zeile in einer Datenbanktabelle bearbeiten will, öffnet sich eine Art leeres Fenster. Also oben steht immer noch Anzeigen, Struktur usw. und darunter zweil mal eine Art leere Tabelle. Nur mit den Spaltennamen Feld, Typ, Funktion, Null, Wert und darunter jeweils ein okay Button. Aber an die Tabelle selbst komm ich nicht ran?! Auf der Homepage wird die entsprechende Tabelle allerdings richtig verwendet.
    Außerdem funktioniert FTP nicht mehr richtig. Ich komm noch gut in alle Ordner rein, aber wenn ich eine Datei uploaden will gibt es folgenden Fehler:

    Command: STOR Datei.php
    Response: 150 Ok to send data.
    Response: 451 Failure writing to local file.
    Error: Upload failed
    Status: Starting upload of C:\...Pfad...\Datei.php

    Ich hab im Internet gelesen, dass dieser Fehler auftritt, wenn der Webspace voll ist. Meiner ist es aber bei weitem noch nicht.
    Da beide Probleme gleichzeitig aufgetreten sind, hängen beide Probleme wahrscheinlich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus!


  • #2
    Wende dich an den Administrator deines Webspace-Pakets.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab einfach mal gewartet und jetzt geht es wieder...
      Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X