Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notice: Use of undefined constant ....

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notice: Use of undefined constant ....

    Hallo liebe PHP.de Community,

    ich bin derzeit ein Aktivierungskript für User am programmieren, welche in einer MySQL Datenbank gespeichert sind.

    Die Fehlermeldung "Notice: Use of undefined constant..." ist ja mehr als bekannt nur leider helfen mir die Google Suchergebnisse nicht weiter.

    Ich habe folgenden Code:
    PHP-Code:
    if( (!$_GET[user_id] && !$_GET[activate_code])

    bzw.
    PHP-Code:
    if( isset(!$_GET[user_id] && !$_GET[activate_code])

    Wie kann ich dieses Problem lösen?


  • #2
    Um es kurz zu machen:
    Code:
    $_GET['activate_code']
    Ansonsten wird activate_code vom Interpreter als Konstante und nicht als String interpretiert.

    Gruß
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank werde ich mir merken

      Kommentar


      • #4
        Bitte benutze beim nächsten Mal zuerst die Forensuche oder Google. Fragen nach Fehlermeldungen findest du wie Sand am Meer.
        http://hallophp.de

        Kommentar


        • #5
          Ich werde es versuchen Problem ist nur ich verstehe es an Praktischen Beispielen besser als an den $foo = ('foo'); Beispielen

          genauso hier

          Notice: Undefined index:

          PHP-Code:
          if(!$_GET['user_id'] && !$_GET['activate_code']) 

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt, Google ist dein Freund: notice: undefined index - Google-Suche.
            http://hallophp.de

            Kommentar


            • #7
              Grundlagen Arrays und ein wenig Englisch -> dann kommt man auch ohne Google drauf!
              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

              Kommentar

              Lädt...
              X