Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt unsichtbar machen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt unsichtbar machen

    Hallo, wie kann ich ein Inhalt unsichtbar machen nachdem ich abgesendet habe und wenn ich auf ein Link im neuen Inhalt auf ein Link drücke, das der alte Inhalt sichtbar wird und der alte(eigentlich der neue ^^) Inhalt unsichtbar ?

  • #2
    Was meinst du mit Inhalt?
    Hast du Code-Schipsel für uns?
    Wie werden die Daten übertragen? (Get oder POST)
    http://www.dhsmedia.de
    http://www.deutsch-im-blick.de

    Kommentar


    • #3
      Daten werden über POST übertragen.

      Und nein habe noch kein Code.

      Eigentlich ist da nur 1 Input und 1 Button, wenn man auf den Button drückt dann soll das jetzige verschwinden und was neues kommen und zwar ein Bild und 1 Input und ein Link mit zurück damit ich halt zurück komme. Und wenn man auf zurück drückt, dann kommt man halt auf die standart Seite.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich das richtig verstehe dann is doch das was für Javascript ?
        Mit css display:none setzten und dann bei Buttonklick mit Javascript ändern.

        Grüße
        Signatur:
        PHP-Code:
        $s '0048656c6c6f20576f726c64';
        while(
        $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

        Kommentar


        • #5
          nachdem ich abgesendet habe
          Das geht nur mit Ajax. Allerdings frage ich mich, was gegen einen normalen Formular-Action-Prozess spricht. Der Inhalt ist hinterher auch nicht sichtbar, wenn eine neue Seite geladen wird.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Ist es nicht möglich ein CSS Wert zu ändern?
            Sonst könnte man aus "display: none" einfach "display: block" machen und aktualisieren.

            Kommentar


            • #7
              Kann man mit Javascript machen:
              Code:
              document.getElementById('box').style.display = 'block';
              Wenn du eine Seite aktuelisierts gehen die Änderungen wieder verloren, es sei denn du speicherst die irgendwo...
              Signatur:
              PHP-Code:
              $s '0048656c6c6f20576f726c64';
              while(
              $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Freaky2 Beitrag anzeigen
                Ist es nicht möglich ein CSS Wert zu ändern?
                Natürlich ist es - die Frage ist nur, wie und wo.

                Sonst könnte man aus "display: none" einfach "display: block" machen und aktualisieren.
                Wenn du clientseitig per JavaScript eine CSS-Eigenschaft eines Elements veränderst - dann ist nach dem Aktualisieren (du meinst neu Laden, oder?) davon natürlich nichts mehr zu sehen.

                Und wenn du es serverseitig machen willst - dann kannst du auch gleich darauf verzichten, den entsprechenden Inhalt auszugeben, dann brauchst du ihn gar nicht erst „unsichtbar“ machen.

                Bitte drücke dich mal präzise und verständlich aus, und beschreibe nachvollziehbar, was du eigentlich erreichen willst!
                [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

                Kommentar


                • #9
                  Also für mich hört es sich auch so an, als wenn ein standardgemäßer Form Action Prozess den Zweck erfüllt...
                  Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                  PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X