Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt durchsuchen nach mehrern kreterien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt durchsuchen nach mehrern kreterien

    Hallo,
    ich habe hier ein Script das ein Inhalt nach EUR durchsucht, jetzt möchte ich aber das es auch nach CHF und USD durchsucht. Aber ich habe 0 Ahnung wie ich das anfangen kann.

    Könnte mir einer sagen wie ich das anstelle ?

    PHP-Code:
    $vars explode("<br />"str_replace(array('&nbsp;''EUR'''), ''$found[1][1])); 


  • #2
    Inhalt durchsuchen nach mehrern kreterien
    wow, gutes deutsch ^^
    worin suchst du denn danach?? was ist $found..? du ersetzt da etwas aber suchst nicht ...
    ich würd amal sagn strpos() könnte dir da evetntuelöl helfen, wobei ich nicht weiß was du genau machen willst, oder eigentlich weiß ich nichts ^^
    also bitte präzessiere deine Angaben ... und nachdem ich davon ausgehe, dass du dieses Script da oben kopiert hast, schau mal in die scriptbörse, oder du fragst Tante Google danach und lernst GRUNDLAGEN

    lg phillkill12
    PHP-Code:
    if ( $humans >= ) {
       
    war ();

    Kommentar


    • #3
      Wenn du einen Text vernünftig durchsuchen willst, dann kommst an Regulären Ausdrücken nicht vorbei und solltest dir das mal anschauen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kn0wledge Beitrag anzeigen
        Wenn du einen Text vernünftig durchsuchen willst, dann kommst an Regulären Ausdrücken nicht vorbei und solltest dir das mal anschauen.
        ja das stimmt schon, nur wir wissen noch nicht mal was genau er durchsuchen will ...

        lg
        PHP-Code:
        if ( $humans >= ) {
           
        war ();

        Kommentar


        • #5
          Das Script wurde veröffentlicht und ich würde es halt gerne anpassen

          Ich würde ja gerne PHP lernen aber habe dafür eigentlich keine Zeit.

          Habe ne andere Idee

          Wie kann ich $found[1][1] an jedem Zeilenbruch teilen ?

          Kommentar


          • #6
            was ist $found [1] [1]?
            ja
            PHP-Code:
             $return explode("<br/>",$found[1][1]); 
            nur, was genau für ein umbruch ...?
            ganz sicher, dass es ein <br> ist und nicht ein <br/> oder ein \n ...
            PHP-Code:
            if ( $humans >= ) {
               
            war ();

            Kommentar

            Lädt...
            X