Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.2.5 Windows7 64bit - Absturz in der Kommandozeile

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.2.5 Windows7 64bit - Absturz in der Kommandozeile

    Hallo,
    ich habe hier ein Windows 64Bit und ein php 5.2.5 unter IIS7, welches als cgi installiert ist. Wenn ich eine php Seite via Browser aufrufe klappt alles. Wenn ich jedoch PHP unter der Kommandozeile starte, bekomme ich, selbst wenn das Skript leer ist, eine Meldung, dass sich cgi verabschiedet hat. Der Einzige weitere Hinweis ist die Meldung in der Ereignisanzeige, dass etwas mit ntdll.dll nicht funzt.

    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


  • #2
    cgi? Benutz doch die php.exe

    Kommentar


    • #3
      Ich bin der Meinung, das tritt auf, wenn z.B. der Arbeitsprozess im nativen Modus (64bit auf 64bit-System) ausgeführt wird und versucht wird eine 32bit DLL zu laden.
      Du solltest also meiner Ansicht nach prüfen, ob Du eine 32 oder 64bit DLL benötigst und welche tatsächlich geladen wird...

      Allerdings ohne Gewähr, da nur mal irgendwo gelesen...
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X