Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Zeitverzögerung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Zeitverzögerung

    Hey Leute weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal..

    Ich benötige mal hilfe und zwar habe ich ein PHP Script welches mir Bilder Anzeigt und dann in der Datenbank vermerkt das das Bild angezeigt worden ist. (änlich wie ein zufallsbanner)

    Jetzt möchte ich aber es so haben das wenn ich mir das Bild ansehe soll erst nach 6 sekunden in der datenbank der eintrag gemacht werden das ich es mir angesehen habe..

    Ich habe es mit sleep probiert aber da wird das ganze PHP Script angehalten und erst nach 6 Sekunden angezeigt..
    Ich will aber das Bild sehen aber der eintrag soll erst nach 6 sekunden gemacht werden....

    wer kann mir einen tipp geben wie ich das machen kann?


    Ps.
    Sleep(6); Diese Stoppt das ganze Script es soll aber nur der MYSQL Teil verzöger werden und nicht das ganze Script.

    PHP-Code:
    while(1==1) {
    sleep(6);
    // dein Script

    Geht irgendwie nicht.


  • #2
    Irgendwie ein blödsinniges Vorhaben! Was ist PHP - PHP.de Wiki
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      flush() um die Daten schon ausgeben/an den browser zu senden und dann dein sleep und dann dein query.
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ronnydd Beitrag anzeigen
        Jetzt möchte ich aber es so haben das wenn ich mir das Bild ansehe soll erst nach 6 sekunden in der datenbank der eintrag gemacht werden das ich es mir angesehen habe..
        Und was hindert dich daran, den Eintrag sofort zu machen, und die sechs Sekunden drauf zu rechnen ...?

        Entweder auf den beim Eintragen angegebenen Timestamp;
        oder beim Auslesen/Auswerten nur die berücksichtigen, bei denen der Timestamp älter als sechs Sekunden ist.

        Kommentar


        • #5
          Zeitverzögerung - Forum: phpforum.de

          Bitte beachten: Anmerkungen zu Crosspostings

          [MOD: Thread geschlossen]
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X