Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fehler Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Fehler Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE

    Hallo habe grad einen blöden Fehler bei PHP

    Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /xxx/x/xxxx/public_html/projekt/reg.php on line 77
    mein code sieht an der stellen so aus

    PHP-Code:
    $sql="insert into Kunden (Name, Vorname, Firmenname, PLZ, Ort, Strasse, Hausnummer, Tel_Nr, H_Nr, EMail, Passwort) values "
    Falls ihr noch den restlichen braucht:

    PHP-Code:
    <?
        if (isset($_POST["SENDE"]))
        {
                if ($_POST["NN"]!="" && $_POST["VN"]!="" && $_POST["PLZ"]!="" && $_POST["ORT"]!="" && $_POST["STR"]!="" && $_POST["HN"]!="" && $_POST["EM1"]!="" && $_POST["EM1"] == $_POST["EM2"] && $_POST["PW1"]!="" &&  $_POST["PW1"] == $_POST["PW2"])
                {
                    //echo "OK";
                    $pw =md5 ($_POST["PW1"])
                    $sql="insert into Kunden (Name, Vorname, Firmenname, PLZ, Ort, Strasse, Hausnummer, Tel_Nr, H_Nr, EMail, Passwort) values ";
                    $sql.="('".$_POST["NN"]."','".$_POST["VN"]."','".$_POST["FN"]."','".$_POST["PLZ"]."','".$_POST["ORT"]."','".$_POST["STR"]."','".$_POST["HN"]."','".$_POST["TNR"]."','".$_POST["HANR"]."','".$_POST["EM1"]."','".$pw."');";
                    //echo $sql;
                if    (Reg_User($sql))
                     echo "Kunde erfolgreich registriert!";
                }
                else 
                    echo "Fehleingaben!";
        }


    ?>

    wäre euch dankbar wenn ihr meinen Fehler findet. Hab jetz schon stundenlang nachm Syntax Fehler geschaut und keinen gefunden.
    Dank euch schon mal im vorraus

  • #2
    Mal genau hinsehen:
    PHP-Code:
                    $pw =md5 ($_POST["PW1"])
                    
    $sql="insert into Kunden .. 
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Schau mal in Zeile 76.
      [URL]http://hallophp.de[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Schau mal eine Zeile über der von dir genannten...

        Edit: wow gleich 3 Antworten mehr oder weniger gleichzeitig

        Kommentar


        • #5
          Aber Meine ist die Kürzeste .
          [URL]http://hallophp.de[/URL]

          Kommentar


          • #6
            Ansonsten=> schrecklicher Code!
            1. finde ich die Formatierung ziemlich mühsam
            2. SQL Injection gefahr!
            Keine $_POST Daten direkt im Query verwenden


            Wenn ich bloss 1€ für jedes Codereview erhalten würde, hätte ich keine finanz. Schwierigkeiten mehr glaube ich

            Kommentar


            • #7
              achsoo.. hmmmm ; vergessen ok^^ ik hasse php... des is pingeliger als der papst...
              ok danke...

              Kommentar


              • #8
                Findest du?
                Gerade php finde ich alles andere als pingelig

                Kommentar


                • #9
                  ik hasse php... des is pingeliger als der papst...
                  Vielleicht solltest Du dann lieber nicht programmieren, sondern vielleicht -- Maurer werden oder so.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Wobei Maurer auch pingelig sein müssen , man denke an den schiefen Turm von Pisa

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Maurer, ja.
                      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                      [COLOR="#F5F5FF"]
                      --[/COLOR]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X